Hallo,

liebe Reiter, liebe Pferdefreunde, liebe Barzahler,

Nach Umstellung der Stundenpläne aller Schüler und Studierenden brauchen wir die Plätze ab sofort (in Einzelfällen) für unsere Vertragskunden.
Dieses Risiko für die Barzahler haben wir bereits mehrfach erwähnt, konnten es bisher aber erfolgreich umgehen, dies auch umzusetzen!

Wir bitten hier sehr um Euer Verständnis, dass die Vertragskunden hier unbedingt Vorrang haben. Die monatliche Kostenkalkulation lässt uns hier leider keinen Spielraum mehr!
Wir benötigen in Einzelfällen ab sofort, also ab September die Reitplätze.
Falls ihr betroffen seid, geben wir kurzfristig bescheid. Ersatztermine zu den Hauptzeiten können wir leider nicht anbieten.
Alternativ kann der Reitplatz nur erhalten bleiben, wenn ein Reitbeteiligungsvertrag mit sofortiger Wirkung verbindlich abgeschlossen wird. Bei Abschluss eines Reitbeteiligungsvertrags für Bestandskunden, die länger als drei Monate bei uns sind, entfällt die Aufnahmegebühr.

Diese Massnahme ist rein wirtschaftlicher Natur, wir hoffen sehr auf Euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüssen Nicole Sinka-Weber

 

Unsere Webseite speichert nur für den Betrieb technisch notwendige Cookies. Sind sie damit einverstanden? Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung
Weitere Informationen Ok Ablehnen