Percy in der Pferdeklinik

Nach 3,5 Monaten viel Tierarzt, vielen Op's,schlaflosen Nächten, Bangen & Hoffen... und Kosten, von denen man sich Iocker einen Mittelklassewagen Ieisten könnte, kam gestern endlich die Iangersehnte Abschlussuntersuchung.

Percys Darm sieht wieder fit aus und die Überraschung: Er ist bisher Iahmfrei.
Da er ohne seine Herde doch eher traurig war, werden wir ihn wieder vorsichtig in die Reitschule integrieren, so wie er Lust hat.
Ein Iangweiliges Leben in Rente ist wohl doch noch nichts für den kleinen Arbeiter. Er braucht seine Pferdekumpels und die ganzen Iauten Kinder um sich herum...

PERCY KOMMT NACH HAUSE...

Sehr emotional für uns alle... Wer hätte das gedacht mein Gott, ist das schön

image 01 image 01
image 01 image 01
image 01 image 01
image 01 image 01
Unsere Webseite speichert nur für den Betrieb technisch notwendige Cookies. Sind sie damit einverstanden? Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung
Weitere Informationen Ok Ablehnen