Die Geschichte von Lineas Lieblingskuscheltier

Die Geschichte von Lineas Lieblingskuscheltier "LIESE" (ein Fuchs) begann mit dem Wunsch von Linea (in keinster Weise von uns Eltern beeinflusst‼️), einem Kind auf der Flucht ihren Lieblingsfuchs zu schenken.

Sie weiss,dass die Kinder dort kein Zuhause mehr haben, weil es von Bomben zerstört wurde. Fuchsi wurde übergeben - vor seiner grossen Reise - an Arne, mit der dringenden, von Linea (5Jahre) persönlich geäusserten Bitte, dass er "persönlich" übergeben wird, mit Grüssen von Linea.

Nach mehr als 1000 km Fahrt Tag und Nacht kam "Fuchsi" heute Vormittag an der Ukrainischen Grenze an. Er wurde mit Monsterkloẞ im Hals von unserem Engel Arne an ein ukrainisches Mädchen ca. in Lineas Alter übergeben...
Die sich unendlich freute... und von der wir uns nicht annähernd vorstellen können, was sie in den letzten 10 Tagen alles erlebt haben muss.

Die Symbolik von Fuchsis Reise: "Kinder für Kinder" ist unübertroffen und die Tränen der Rührung brechen darüber ihre Dämme bei uns allen...

 

image 16 image 17
image 18 image 36
image 39  

 

Unsere Webseite speichert nur für den Betrieb technisch notwendige Cookies. Sind sie damit einverstanden? Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung
Weitere Informationen Ok Ablehnen