lotti

Yolaika

Geburtsdatum: 14.05.2001

Anglo-Arabermix

Groesse 150 cm

Ausbildungsstand: folgt

 

Allgemeines über Yoyo

Mein Name ist Yolaika, aber ihr düft mich gerne Yoyo nennen. Ich bin eine am 14.05.2001 geborene und 1,50 cm grosse Anglo-Arabermix Stute.

Ich bin immer motiviert egal ob bei der Dressur, bei der Stangenarbeit oder auch im Gelände. Du kannst dich immer stets sicher auf meinem Rücken fühlen. Manchmal bin ich etwas flotter unterwegs.
Ich liebe es lange und ausgiebig geputzt zu werden. Duschen oder Wasser mag ich nicht so gerne.

Du kannst mich ja gerne besuchen kommen und mich genauer kennen lernen.

Bilder von Yoyo

image001  image005 
image004 image003
image002  

Verwandte Artikel

Unsere Webseite speichert nur für den Betrieb technisch notwendige Cookies. Sind sie damit einverstanden? Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung
Weitere Informationen Ok Ablehnen