Am 23.04.2019 starteten wieder unsere beliebten Reitferien / Intensivtage.

Dienstags ist bei uns immer Sichtungsreiten: Wer passt in welche Gruppe, wer zu welchem Pony, Zusammenstellung der Gruppe für Leistungsabzeichen... und Theorieunterricht... Alle lernen sich kennen, trotz Wind und Wetter ritten alle draussen...

Am Donnerstag gab es zum Mittagessen: Nudelsalat und Würstchen, es würde alles aufgegessen! Alle lernten fleissig Theorie!
Dann war der Sattler da und viele Kids haben dabei zugeschaut wie man Sättel aufpolstert...

Am Freitag war Prüfungstag RA 9. Heut begann es für alle sehr aufregend mit der Theorieprüfung am Pferd. Nun wird in mehreren Abteilungen geritten. Alle Grundgangarten und Bahnfiguren, Leichttraben und Aussitzen wird geprüft...
Bunte Pferde gehören zum Osterfest dazu.

Den Kindern machten die Intensivtage so viel Freude dass alle traurig  waren, dass die Tage so schnell vorbei gingen. Viele externe Teilnehmer kommen nun regelmässig fest zu uns. Wir freuen uns schon auf die nächsten Tage.

image1 image2
image3 image4
image5 image6
image10 image8
image9 image7
image11 image12
image3 image4
image3 image4
image3 image4
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen