Der Umzug

Bei herrlichem Sonnenschein machten sich Nicki und fleißige Helfer daran das Sattelzeug der Ponies einzupacken und in das neue Zuhause zu bringen. {readmorelink}WEITERLESEN...{/readmorelink}

 

Der Umzug

Bei herrlichem Sonnenschein machten sich Nicki und fleißige Helfer daran das Sattelzeug der Ponies einzupacken und in das neue Zuhause zu bringen.

Als erstes bezogen unsere 3 Shettys und Hexe ihr neues Heim. Sie waren so begeistert dass sie sofort den neuen Unterstand erkundeten und ein ausgiebiges Sandbad nahmen.

Als nächstes machten sich Ruletka, Nemo und Cindy auf den Weg. Die Fahrt dauerte etwas länger, da Nickis Auto teilweise ganz schön mit dem Gewicht der drei Pferde, des Gewichts des Hängers und Straßensteigungen zu tun hatte. Aber auch diese Tour wurde ohne Probleme zurück gelegt. Bei der Ankunft protestierte Ruli lautstark im Hänger, sie konnte es wohl kaum erwarten. Auch Cindy begrüßte den neuen Hof mir freudigem Wiehren.

Die letzten Ankömmlinge an diesem Tag, Trixi und Bambi, waren ebenso begeistert, zumal es als Begrüßung eine große Portion Heu gab.

Schnell wurde noch das Paddock heraus geputzt, bevor auch die Großen neugierig ihre neue Heimat erkundeten.

Müde von den Anstrengungen die ein Umzug mit sich bringt, aber überaus zufrieden verabschiedeten sich Mensch und Tier voneinander um morgen gemeinsam weiter am neuen Heim zu arbeiten.

Danke an die Helfer und an Alex und an die ganze Ponyfarm Kladow für die herzliche Begrüßung unserer Vierbeiner.

erst einmal untersuchen... ... und dann döööösen
Unsere Webseite speichert nur für den Betrieb technisch notwendige Cookies. Sind sie damit einverstanden? Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung
Weitere Informationen Ok Ablehnen