Das neue Zuhause

Wie geht es unseren Ponies nach dem Umzug? {readmorelink}WEITERLESEN...{/readmorelink}

 

Das neue Zuhause

Als wir bei unsren Ponys ankamen standen alle friedlich zusammen und genossen die Sonne. Lotti hatte den Unterstand schon für sich beansprucht und die großen standen friedlich nebeneinander und dösten oder knabberten liebevoll aneinander herrum.

Zuerst äppelten die fleißigen Helfer die Paddocks ab und bauten dann für unsere Kleinsten ihre Heuraufe auf.

Danach wurden die ersten Ponies geholt und sauber geputzt. Bambi und Nemo fanden es gar nicht toll, dass sie warten mussten und so protestierten sie lautstark. Es nützte nichts: die Ponies plus Reiter gingen auf den Platz und genossen die letzten Sonnenstrahlen des Tages.

Unsere Vierbeiner zeigten wieder einmal wie großartig und zuverlässig sie sind und trugen ihre Reiter super brav über den Platz, als würden sie die Gegend schon ewig kennen.

Als Belohnung gab es, bevor es aufs Paddock zurückging, noch jede Menge saftige Äpfel. Es wurde sich ausgiebig gewälzt, während Bambi und Nemo auch endlich ihren Bewegungsdrang stillen durften. Auch sie liefen super brav ihre Runden auf dem Platz.

Nach getaner Arbeit freuten sich die Ponies über eine große Portion saftiges Heu und machten es sich für die Nacht gemütlich.

Ihhh, da ist was in unserem Essen! Ach so... sie ist das...
Alles wird untersucht Ein tolles Wetter
1x Sandberg + 2x Jungs = Spass! Die Nacht bricht ein...
Unsere Webseite speichert nur für den Betrieb technisch notwendige Cookies. Sind sie damit einverstanden? Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung
Weitere Informationen Ok Ablehnen