Viele haben sich heute von Raphi verabschiedet

{readmorelink}WEITERLESEN...{/readmorelink}

An mein weltbestes Lehrpferd

Am 22. Februar 1999 kamst du als hoffnungsloser Fall, - auf beiden Vorderbeinen lahm - zu mir. Alle haben mich für verrückt erklärt! Ich wusste, du schaffst es.
So viele Reiter haben so viel von dir lernen dürfen. So viele Reiter haben NUR AUF DIR das Vertrauen wieder erlangt.
So viele Menschen haben dich so geliebt, wie du es verdient hast. Ich werde dir ewig dankbar sein, daß du jeden Tag bedingungslos für mich da warst.

 

Ich weiss noch, wie in einer Reitstunde ein Kind zwischen deine Vorderbeine fiel und du dein Vorderbein solange hochhieltest, bis ich die Kleine unter dir vorgezogen hatte.
Das ist nur eine von vielen unglaublichen Geschichten von Dir.

Dein bedingungsloses Vertrauen macht dich für immer einzigartig und unvergessen. Es schmerzt mich zutiefst ,dass ich nach über 12 gemeinsamen Jahren, dir in deinen letzten beiden Stunden nicht entscheidend helfen konnte.

 

Du wusstest schon lange vor mir, dass du nicht mehr aufstehen wirst.
Das hast du mir gezeigt. Ich wollte es nicht wahr haben.
Du warst - wie schon immer - mal wieder schlauer als wir alle!
Ich danke allen von Herzen, die dich so sehr geliebt und gepflegt haben!
Doch mit dieser Entscheidung waren wir beide ganz allein, wie damals, als du kamst....

Die Reitschule ist seit gestern um 19 Uhr nicht mehr die gleiche ohne dich.
Mein geliebter Raphi, endlich kannst du zu deinem besten Freund Physik;
grüß in ganz doll von mir! Du hast mir beigebracht, immer weiter zu machen.
Wir vermissen euch schmerzlichst...

Ich liebe dich!
Deine Nicole

P.S. ich danke beiden Tierärzten: Dani Heinemann & Dr. Kördel für alles !

Unsere Webseite speichert nur für den Betrieb technisch notwendige Cookies. Sind sie damit einverstanden? Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung
Weitere Informationen Ok Ablehnen