Wir danken allen Spendern im namen der Pferde und Ponies!

Wir konnten sogar den sehr dringenden OP-Termin für Nemo 2's Auge wahrnehmen und teilweise bezahlen.
Es geht ihm wieder besser, er hat die Vollnarkose gut vertragen und morgen darf er nach Hause. E muss aber weiter intensiv mit Augensalbe mehrmals täglich behandelt werden.
Das pathologische Ergebniss der entnommenen Probe steht noch aus...

Der Berufsreiterverband setzt sich gerade intensiv für die Öffnung aller Reitschulbetriebe ein. Solange sind uns die Hände gebunden... Wir bitten herzlichst um Geduld...

Euer Trainerteam

Wir haben weiterhin geschlossen !

Es gibt noch keine Lockerung der Massnahmen von Bund und Länder!

Unsere Webseite speichert nur für den Betrieb technisch notwendige Cookies. Sind sie damit einverstanden? Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung
Weitere Informationen Ok Ablehnen