Hallo zusammen,

aufgrund der aktuellen Ausbreitung des neuartigen Coronavirus hier einige Informationen von uns:

Der Reitbetrieb findet so lange wie möglich statt. Wir desinfizieren viel intensiver und achten auch sonst noch genauer auf alle Hygienemassnahmen!
Bitte gebt den Kindern Händedesinfektion und eigene Handtücher zur Toilettennutzung mit. Wer nicht kommen mag, sagt rechtzeitig ab, damit wir umplanen können!

Da unser Sport vorrangig draussen stattfindet, ist die Ansteckungmöglichkeit viel geringer als in geschlossenen Räumen!

Wir hoffen auf verantwortungsbewusstes Handeln der Eltern. Falls ein Kind erkältet ist, bitte zu Hause bleiben.

Dies ist eine besondere Situation für alle. 
Wenn alle mithelfen hoffen wir, dass die Reitschule in dieser Zeit wirtschaftlich am Leben bleibt, damit es bald wieder normal weitergehen kann und unsere geliebten Lehrpferde uns erhalten bleiben!

Bitte helft alle mit! Herzlichen Dank und bleibt gesund!

Bitte stellt eure Fragen schriftlich an mich... gemeinsam schaffen wir das!
Allgemeine Fragen zum Coronavirus beantwortet das  Bundesministerium für Gesundheit (Bürgertelefon) : 030 / 346 465 100

Eure Nicole

 

   
   
   
   

 

 

Unsere Webseite speichert nur für den Betrieb technisch notwendige Cookies. Sind sie damit einverstanden? Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung
Weitere Informationen Ok Ablehnen