Mittwoch

Heute und gestern hatte es so viel geregnet, dass meine Freunde Lotti, Percy, Lotta und ich in den Boxen übernachtet haben. Denn unsere Koppel, sowie der Reitplatz waren ein Schwimmbecken geworden. Meine Ponyfreunde und ich wollten jedoch nicht schwimmen gehen, was die Kinder ,die um 9:30 kamen, anders sahen :)
Sie fanden das viele Wasser super und hüpften mit ihren Gummistiefeln in jede Pfütze hinein.
Als es dann zur ersten Reitstunde ging waren sie wie immer aufgeregt neues zu lernen und auf einem anderen Pferd zu reiten.

Bis zum Mittagessen war das volle Programm angesagt, Theorie für das Reitabzeichen, spielen und natürlich auch reiten.
Da wir Pferde keine große Lust hatten zu schwimmen zu gehen, aßen die Kinder in zwei Gruppen, damit wir in der Halle genug Platz hatten.

Danach gab es auch für mich mein Mittagessen und ich ruhte mich in meiner Pause aus, um wieder fit zu sein für die nächsten Reitstunden.

Es wurde viel geübt für die bevorstehende Prüfung und ich gab mein Bestes um den Kindern zu helfen. Um 16:00 kamen die ersten Eltern und all meine Freunde und ich wurden nochmal den Eltern gezeigt und vorgestellt.

Zum Schluss bekam ich noch Leckerlis , was mich sehr freute. Ich wusste die Kinder hatten Spaß und ich hatte alles richtig gemacht, sodass sie super vorbereitet waren für morgen.

--Hexe

i3 i9 
 i1  
 i4 i5 
 i6 i2 
 i8 i7
 i9  
Unsere Webseite speichert nur für den Betrieb technisch notwendige Cookies. Sind sie damit einverstanden? Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung
Weitere Informationen Ok Ablehnen