IMG 20140712 143848 150

Reiten im Regen

Die heutige Reitstunde war etwas ganz besonderes: Bei Starkregen und Gewitter fanden sich sieben verrückte Reiter und Nicole ein, um auf dem Springplatz an der heutigen Reitstunde teilzunehmen. Der Boden war mit dem Wattenmeer der Nordsee vergleichbar.

Reiten im Regen

Die heutige Reitstunde war etwas ganz besonderes: Bei Starkregen und Gewitter fanden sich sieben verrückte Reiter und Nicole ein um auf dem Springplatz an der heutigen Reitstunde teilzunehmen. Der Boden war mit dem Wattenmeer der Nordsee vergleichbar.

Den Pferden und Reitern machte es aber einen unbeschreiblichen Spass durch den Matsch und die tiefen Pfützen zu galoppieren. Die Freudenschreie über den hochspritzenden Matsch waren weit über das Gelände zu hören... Im Anschluss wurden alle Sachen zum trocknen ausgebreitet, denn pünklich zum Ende der Stunde zeigte sich die Sonne wieder. Zum Glück hatten einige Wechselsachen dabei.

Nachdem die zufriedenen Pferde auf die Paddocks gebracht wurden, wurde noch kräftig gebohrt, genmalert, gemessen und gespielt.

Danke an Nicole für den Super-Nass-Spassigen-Nachmittag!

 

IMG 20140712 143848 900
Im Anschluss waren alle nass und matschig
Unsere Webseite speichert nur für den Betrieb technisch notwendige Cookies. Sind sie damit einverstanden? Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung
Weitere Informationen Ok Ablehnen