S  9845 150DANKE!

Es ist einfach einmal Zeit Danke zu sagen, für die letzten Monate...

{readmorelink}WEITERLESEN...{/readmorelink}

 

DANKE!

 S  5844 300


Ich danke meinem wahnsinnig gutgelaunten, sehr fleissigen Reitschulteam, welches mich immer wieder emotional sehr bewegt, weil es für meine Pferde und letzendlich auch für mich immer da ist... DANKE!

Der Zusammenhalt unserer "alten" Gruppe und die selbstlose Verschmelzung beider Reitschulen machen mich sprachlos!

Ich sehe der Zukunft UNSERER REITSCHULE sehr positiv entgegegen, denn: "Geht nicht, gibt es nicht!"

Herzlichst eure Nicki mit viel Lust auf mehr...
Lasst uns gemeinsam in die Zukunft galoppieren

 S  5845 300  S  9845 300
Unsere Webseite speichert nur für den Betrieb technisch notwendige Cookies. Sind sie damit einverstanden? Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung
Weitere Informationen Ok Ablehnen