Sherry Fleur Tag 9

Ich konnte gestern gar nicht richtig einschlafen, mir fehlte die frische Luft und meine Bewegung. Da ich ja nicht draußen war und galoppieren konnte, hole ich das am späten Abend (21.30 Uhr) nach. Mami ist etwas genervt. Aber viel Bewegung macht viel Hunger….,
ich trinke oft an Mami`s Euter.

Heute früh kamen wieder die Zweibeiner zu uns. Doch diesmal legten sie Mami wieder etwas um den Hals und ich…… brauche nichts mehr. Ich laufe jetzt alleine neben Mami her.

Hinter Mami herlaufen ist ja schön, doch was ist da hinten los?...... Ich versuche zurück zu meinen wiehernden Kumpels zu laufen, doch ein Zweibeiner (Bianka) versperrt mir den Weg und dreht mich wieder in Richtung Mami. Na gut….. dann doch galoppierend hinter Mama her.

Irgendwas ist heute anders…? Wenn ich meine schnellen Runden drehe, rutsche ich ab und zu aus und mein Strohlager ist auch nass. Na egal, ich galoppiere und galoppiere.

Nach einiger Zeit bin ich müde und lege mich auf Mami`s Fressen (Heu) nieder.
Schöööön weich und trocken!

Mittags kommen Zweibeiner. Sie rufen Mama. Ich laufe natürlich hinterher, bin ja schließlich neugierig!  Ich werde fotografiert, nur womit….? Das muss ich mir mal ansehen. Der Zweibeiner ist nett und hält mir seine Hand hin, die muss ich doch mal probieren. Schmeckte nicht wirklich und satt wurde ich auch nicht.

Am späten Nachmittag werden wir wieder in unsere Box gebracht. Dort wartet frisches Stroh und Heu auf Mami und mich.

Nach einer Stärkung mit Milch lege ich mich zur Ruhe  und werde bis morgen durchschlafen, nach soooo viel frischer Luft.

Hoffentlich stört mich heute keiner mehr !!!

Bis morgen eure Sherry Fleur

Bianka



pffft...
...

Zurück zum Tagebuch

Unsere Webseite speichert nur für den Betrieb technisch notwendige Cookies. Sind sie damit einverstanden? Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung
Weitere Informationen Ok Ablehnen